Meine Praxis

Deinen Bedürfnissen entsprechend

Wichtig ist es, sich unsere Xundheit auf Lebenszeit zu erhalten, und so finden Seele, Geist und Körper in meiner Praxis Unterstützung um Ihre Gesundheit zu stärken und Beschwerden im vorhinein vorzubeugen. 

 

In mein Xund sein Institut kommen Menschen nach Operationen, schweren Erkrankungen oder Unfällen, um durch Massagen etwa Schmerzen zu lindern oder die Beweglichkeit zu verbessern.

Mit den richtigen Anwendungen kann ich zudem Sportler in ihrer Leistungsfähigkeit unterstützen und Stressgeplagten einen Ort zum Wohlfühlen, Abschalten und Entspannen bieten.

Meine Massagen wirken nicht nur oberflächlich. Auch auf Organe und auf den gesamten Körper kann ich mit den äußeren Anwendungen positiv einwirken.


Als ausgebildeter medizinischer Masseur, Heilpraktiker und Mentalcoach sehe ich jeden Patienten immer in seiner Gesamtheit als Mensch - mit allen individuellen Besonderheiten, etwa hinsichtlich körperlicher Verfassung, gesundheitlicher Vorgeschichte, Alltagsbelastungen, Gewohnheiten oder Bewegungsroutinen. Mit viel Achtsamkeit, Wertschätzung und Diskretion lerne ich meine Patienten kennen. Erst darauf aufbauend wähle ich für die jeweiligen Krankheitsbilder und Beschwerden die besten Handgriffe und Therapiemaßnahmen.

Praxiszeiten

Terminvereinbarung erbeten

Kontaktadresse

Martin Aichmair

Linzerstraße 50/1

4490 St. Florian

 

+43660 280 73 46

martin@xundsein.at