Xundsein

Massage als Besonderheit

 

 

Der Mensch in seiner jeweiligen Besonderheit erfordert besondere abgestimmte Massagen und Behandlungen. Ich möchte meine Patienten zu Körperharmonie, Ausgeglichenheit und Gesundung begleiten.


... mit 4 x B zum Therapieerfolg ...

In meinem Xund sein Institut ist die eigentliche Behandlung am Menschen nur ein Teil des Ganzen. Vielmehr begleite und betreue ich meine Patienten anhand meiner 4Bs von der Erstbesprechung bis zur Befundung  - bei Bedarf auch darüber hinaus.

 

  • Besprechung - aktueller Beschwerden, Wünsche und Bedürfnisse
  • Sichtbefundung - um das körperliche Befinden zu erfassen
  • Behandlung - individuell an die Bedürfnisse angepasst
  • Befundung - nach 3 - 4 Behandlungen, um den Therapieerfolg zu erheben und gegebenenfalls den Therapieplan zu erweitern

Praxiszeiten

Terminvereinbarung erbeten

Kontaktadresse

Martin Aichmair

Linzerstraße 50/1

4490 St. Florian

 

+43660 280 73 46

martin@xundsein.at